Über uns

 

"Chinchilla Pelz-Skins" ist der Online-Shop, der eine große Auswahl an Pelz- und Lederprodukten bietet, die vollständig in Polen entworfen und gefertigt werden. Ausgezeichnete Qualität, elegantes Design, Respekt vor Tradition inspirieren "Chinchilla-Pelz-Skins."Sammlungen zu schaffen, die den Anforderungen der meisten schicken und anspruchsvollen Frauen erfüllen werden.

Chinchilla-Pelz-Skins."Ist ein junges Unternehmen, das sich verpflichtet," zu bringen "Hergestellt in Polen"Markieren Sie der Welt mit sorgfältig ausgewählten Häuten und Pelz, um qualitativ hochwertige Maßstäbe und die Einhaltung der Regeln des Verwaltungssektors sicherzustellen.

Chinchilla-Pelz-Skins., ein junger Unternehmer, der ihre Leidenschaft von der Familie von Artisan-Furriers geerbt hat, ist die bewegende Kraft des Unternehmens! Balanced Kombination der alten Tradition, Innovationstechnologien und modernem Stil machen "Chinchilla-Pelz-Skins."Einzigartig, bunt und dinamisch!

Chinchilla-Pelz-Skins."Bezahlt besonders achten Sie auf die Einhaltung der internationalen Normen zum Schutz von Tieren, indem er feiner Qualitätspelze seiner Häute nur von zertifizierten Lieferanten und sorgfältig nach der Verordnung in Bezug auf die Umwelt nachhaltig kauft.

Chinchilla-Pelz-Skins."Ist ein dinasmisches, vielfältiges und buntes Universum!

Wir verteilen hochwertige gebräunte Chinchilla-Zelte

Wir sind Leder-, Pelzhändler und Herstellerunternehmen. Unsere Waren (Leder und Pelz) werden hauptsächlich in Polen & Slowakei hergestellt oder gebräunt.

Diese jahrelange Erfahrung im Großhandel der von unserem Unternehmen gebräunten von unserem Unternehmen resultierenden Pelten führen zur Verwendung der neuesten und feinsten Bräunungstechnologien auf dem Weltmarkt.

Eine der wichtigsten Qualitätsaspekte unseres Dressings ist die Flexibilität der gebräunten Chinchilla-Pelze. Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, sind unsere Chinchilla-Haut nicht nur glatt und weich, auch das hintere Leder jedes Chinchilla-Pelts ist viel intensiver und äußerst widerstandsfähig gegen das Brechen während des Dehnungsformungsprozesses, der mit anderen auf dem Weltmarkt verfügbaren Dressings verglichen wird.

Eine andere wichtige Sache in unserer Chinchilla-Pelzqualität ist die Finishing-Farbe. Unsere Dressing hält die natürliche Farbe der Chinchilla-Pelze mit hoher Kontrastrate zwischen dunkelgrauem Rücken und glänzenden weißen Seiten, die mit einem bisschen blauen Glanz beleuchten. Unsere Chinchilla-Skins halten ihren frischen Look sehr lange und sind resistent gegen Sonnenscheinbelastung.

About us

 

“Chinchilla Furs Skins” is the online store which offers vast variety of fur and leather products that are entirely designed and crafted in Poland. Excellent quality, elegant design, respect for tradition inspire “Chinchilla Furs Skins” to create collections that will satisfy the demands of most chic and sophisticated women.

Chinchilla Furs Skins” is a young company that is committed to bring “Made in Poland” mark to the world using carefully selected skins and furs to ensure high quality standards and compliance with the rules of the governing sector.

Chinchilla Furs Skins, a young entrepreneur, who inherited their passion from the family of artisan furriers, is the moving force of the company! Balanced combination of the ancient tradition, innovation technologies and modern style make “Chinchilla Furs Skins” unique, colorful and dinamic!

Chinchilla Furs Skins” pays particularly close attention to the compliance with the international standards on protection of animals by purchasing fine quality furs of its hides only from certified suppliers and carefully following the regulation in terms of environmental sustainability.

Chinchilla Furs Skins” is a dinamic, diverse and colorful universe!

We distribute high quality tanned chinchilla pelts

We are leather-, fur trader and manufacturer company. Our merchandises (leather and fur) are made or tanned mainly in Poland & Slovakia.

Those years of experience in wholesale of the pelts tanned by our company result in the use of the latest and finest tanning technology on the world market.

One of the most important quality aspects of our dressing is the flexibility of tanned chinchilla pelts. After the process is finished our chinchilla skin are not only smooth and soft also the back leather of each chinchilla pelt is much more intensive and highly resistant to breaking during stretching-forming process comparing to other dressings available on the world market.

Another important thing in our chinchilla fur quality is finishing colour. Our dressing keeps the natural colour of chinchilla pelts with high rate of contrast between dark grey back and shiny white sides which illuminate with a bit of blue gloss. Our chinchilla skins keep their fresh look for a very long time and are resistant to sunshine exposure.