BEDINGUNGEN & KONDITIONEN

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN

 

Verweise auf 'wir', 'uns' oder 'unsere' in ganz https://chinchilla-fur-skins.art ('the website') sind in damian głuch. Die Nutzung der Website und der Kauf von Waren (Waren) von der Website unterliegen diesen Bedingungen ("Bedingungen"). Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung und nach Ermessen zu ändern. Der Zugriff auf die Website kann jederzeit gesperrt, eingeschränkt oder beendet werden.

Firmeninformation
Von der Website gelieferte Ware werden von Damian Głuch geliefert.

Damian Głuch ist ein registrierter Unternehmen in Polen.

MwSt. Registrierung Nr.: PL6282145734

Unsere Kontaktdaten

Damian Głuch.
32-546 młoszowa.
ul.spacery 5.
Polen
 
E-Mail: chinchilla.fur.skins@icloud.com.
Telefon: +48 504949233
WhatsApp: +48 504949233

Einen Einkauf machen
Einen Kauf kann nicht einfacher sein. Durchsuchen Sie einfach unsere Website und fügen Sie alle Artikel hinzu, die Sie in den Warenkorb kaufen möchten. Nachdem Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Warenkorb anzeigen' und Sie werden nach einigen Details gefragt, die wir benötigen, um die Bestellung abzuschließen.

Zahlung und Sicherheit
Wir akzeptieren 100% sichere Zahlung über Visa, Mastercard, Amex, Apple Pay, Cards sowie Paypal und Stripe.

Streifen

 Weitere Informationen und Streifenbenutzerbegriffe finden Sie Hier. Allgemeine Informationen zum Streifen können gefunden werden Hier. Ihre persönlichen Daten werden in Übereinstimmung mit dem geltenden Datenschutzgesetz und gemäß den Informationen gehandhabt Stripe-Datenschutzerklärung.


Einige Kartenaussteller werden Sie auch nach einem Kennwort unter dem von MasterCard-Programm verifizierten VISA / überprüft, bitte beachten Sie, wenn Sie Probleme mit dieser Funktion haben. Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank Direct, die Ihr Passwort zurücksetzen kann.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie die Bestätigung der Bestellung per E-Mail. Unsere Annahme der Bestellung und deshalb beginnt der Vertrag zwischen uns, wenn wir die Bestellung an Sie versenden. Vor diesem Fall reservieren wir das Recht, keine Bestellung anzunehmen. Dies ist, um uns zu schützen, falls ein Fehler in der Preise getroffen wurde, wir haben unbeabsichtigtes Güter, oder wir können aus irgendeinem Grund nicht mehr ein bestimmtes Produkt liefern.

Steuern

Alle auf der Website der Chinchilla-Fur-Skins angegebenen Preise sind in USD angegeben und sind inklusive Mehrwertsteuer (falls zutreffend). Jede Umsatzsteuer, die auf den Preis gültig ist, wird in der Bestellzusammenfassung auf der Checkout-Seite angezeigt.

Intellektuelles Eigentum Recht und Rechtsrecht

Alle Copyright-Marken- und sonstigen geistigen Eigentumsrechte in allen als Teil der Website gelieferten Inhalte sind im Besitz von Damian Głuch oder sind mit der Erlaubnis des Eigentümers der Rechte enthalten. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren, Ändern, Vertrieb, Vervielfältigung oder Einbeziehung in jede andere Arbeit des Teils oder des gesamten Materials auf dieser Website in jeder Form ist verboten.

In Transitpaketen verloren

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Lieferung nicht erhalten, beachten Sie, dass wir nur in Betracht ziehen können, dass Pakete verloren gehen können:

  • 1-5 Arbeitstage nach dem neuesten Bestellungsschluss für EU-Bestellungen.
  • 1- 5 Arbeitstage nach dem letzten Fälligkeitsdatum für USA, Kanada
  • 5 - 7 Werktage nach dem neuesten Fälligkeitsdatum für den Rest der Weltbestellungen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für verlorene Bestellungen annehmen, wenn Sie auswählen, dass Ihr Paket an einem sicheren Ort oder mit einem Nachbarn gelassen wird.

Ihr Recht auf Stornierung - Stornierungszeitraum

Sie können Ihre Bestellung (oder einen Teil Ihrer Bestellung) innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihrer Bestellung stornieren. Sie müssen uns benachrichtigen, um uns wissen zu lassen, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung stornieren möchten. Sie haben weitere 14 Tage, von dem an dem Tag, an dem Sie uns benachrichtigt haben, um die Artikel an unsere Renditenadresse zu senden. Sobald Waren innerhalb dieses Zeitskales verwendet oder getragen wurden, verlieren Sie Ihr Recht auf Abbrechen. Sie, der Kunde, sind für die Kosten des Sendens der Ware an uns verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, alle zurückgegebenen Waren abzulehnen, die unsere Renditepolitik nicht erfüllen. Waren, die unsere Renditenpolitik nicht erfüllen, werden für eine Rückerstattung abgelehnt und an den Kunden zurückgeschickt.

Gibt Adresse zurück:

Damian Głuch.
32-546 młoszowa.
ul.spacery 5.
Polen

Wiederholte Renditen

Wir überwachen die Anzahl der Renditen von Kunden. Fortgesetzte Renditen von jedem einzelnen Kunden können nach unserem Ermessen zu zukünftigen Bestellungen führen.

Fehlerhafte Artikel

Wenn es bei Off-Chance einen Fehler mit Ihrem Artikel gibt, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir die Situation korrigieren können.

Informationen und Verfügbarkeit.
Wir sorgen dafür, dass Informationen auf dieser Website korrekt und vollständig sind. Aufgrund der Art des Internets können jedoch jederzeit Fehler, Unterbrechungen und Verzögerungen im Dienst auftreten. Dementsprechend wird diese Website "as lautet", ohne Gewährleistung jeglicher Art, da wir keine Haftung übernehmen, die sich nicht von Ungenauigkeiten oder Unterlassung in den Informationen oder Unterbrechungen der Verfügbarkeit ergeben.

Links zu anderen Websites
Wir übernehmen keine Verantwortung für Websites oder andere Informationen, Praktiken oder Produkte anderer Parteien, die in irgendeiner Weise zur Website der Chinchilla-Fur-Skins verbunden sind. Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Umgang mit anderen Parteien ergeben.

Rabattcode & kostenlose Geschenke

Um einen Aktionscode online einzulösen, geben Sie den Code an der Kasse ein. Ihr Rabatt wird angewendet, wenn Ihr Warenkorb den Anforderungen erfüllt.

    • Promotion-Codes berechtigen Sie zum Zeitpunkt der Bestellung auf ein Speichern einer neuen Bestellung mit
  • Chinchilla - Fell - Skins .
  • Fördercodes können nicht gegen Bestellungen für Geschenkkarten verwendet werden.
  • Promotion-Codes gelten nur für eine begrenzte Zeit, während die Aktien zuletzt dauern und können jederzeit ohne vorherige Ankündigung zurückgezogen werden.
  • Jede Bestellung kann nur ein Aktionscode verwendet werden.
  • Promotion-Codes sind nicht in Verbindung mit anderen Fördern oder Angeboten gültig, darunter 3 für 2 Angebote.

Im Falle eines Teils der zurückgesendeten Bestellung wird der Wert des Rabatts, der auf diese Bestellung angewendet wird, zwischen den Waren verteilt. In der Veranstaltung bringt ein Kunde ihre Bestellung so zurück, dass sie sich nicht mehr für das kostenlose Geschenk mehr qualifizieren, das kostenlose Geschenk muss zurückgegeben werden

Chinchilla - Fur - Skins, wenn das kostenlose Geschenk nicht zurückgegeben wird, behalten wir uns das Recht vor, den Wert des Geschenks von der Erstattung abzuziehen. In Promotionen, die einen kostenlosen oder diskontierten Artikel beim Kauf mehrerer Positionen anbieten, wird der Rabatt auf den günstigsten Artikel angewendet.

Chinchilla - Fell - Skins behält sich das Recht vor, Bestellungen abzulehnen, in denen ein Förderungscode seiner Meinung nach ungültig ist, damit die Bestellung platziert wird.
 

Chinchilla - Fur - Skins behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit zu ändern.

TERMS & CONDITIONS

TERMS & CONDITIONS

 

References to 'we', 'us' or 'our' used throughout https://chinchilla-fur-skins.art ('the Website') are to Damian Głuch. The use of the Website and the purchase of any goods ('Goods') from the Website is governed by these terms and conditions ('Conditions'). We reserve the right to modify these terms and conditions without prior notice and at our discretion. Access to the Website may be suspended, restricted or terminated at any time.

Company Information
Goods supplied from the website are supplied by Damian Głuch.

Damian Głuch is a registered company in Poland.

VAT Registration No: PL6282145734

Our Contact Details

Damian Głuch
32-546 Młoszowa
ul.Spacery 5
Poland
 
Email: chinchilla.fur.skins@icloud.com
Telephone: +48 504949233
WhatsApp: +48 504949233

Making A Purchase
Making a purchase could not be simpler. Just browse our site, and add any items that you wish to buy into the shopping cart. After you have finished your selection, click on 'View cart' and you will be asked for a few details that we need to be able to complete the order.

Payment and Security
We accept 100% secure payment via Visa, MasterCard, Amex , Apple Pay,  cards, as well as PayPal, and Stripe.

Stripe

 Further information and Stripe user terms you can find here . General information on Stripe can be found here. Your personal data is handled in accordance with applicable data protection law and in accordance with the information in Stripe privacy statement.


Some card issuers will also ask you for a password under the Verified by Visa / Verified by MasterCard scheme, please note if you have any problems with this feature please contact your bank direct who will be able to reset your password.

Once payment has been received you will receive confirmation of the order by email. Our acceptance of the order and therefore the contract between us begins when we dispatch the order to you. Prior to this, we reserve the right not to accept an order. This is to protect ourselves in the event that a mistake has been made in pricing, we have inadvertently under-priced goods, or we are no longer able to supply a particular product for some reason.

Taxes

All prices quoted on the Chinchilla Fur Skins website are quoted in USD and are inclusive of  VAT (if applicable). Any VAT applicable to the price will be displayed in the order summary on the checkout page.

Intellectual property right and right to use

All copyright trademarks and other intellectual property rights in all material or content supplied as part of the Website are owned by Damian Głuch or are included with the permission of the owner of the rights. All rights reserved. The copying, modification, distribution, reproduction or incorporation into any other work of part or all of the material available on this website in any form is prohibited.

Lost in transit Parcels

If for any reason you do not receive your delivery, please note that we can only consider parcels to be lost from:

  • 1- 5 working days after the latest due date for EU orders.
  • 1- 5 working days after the latest due date for USA , Canada
  • 5 - 7 working days after the latest due date for Rest of the World orders.

Please note we will not accept liability for lost orders if you select for your parcel to be left in a safe place or with a neighbour.

Your right to cancel - Cancellation Period

You may cancel your order (or part of your order) within 14 days of your order being delivered. You will need to notify us to let us know you'd like to cancel your order, or part of your order. You will have a further 14 days, from the day you have notified us, to send the items back to our returns address. As soon as Goods have been used or worn within this timescale, you will lose your right to cancel. You, the customer, are responsible for the cost of sending the goods back to us. We reserve the right to refuse any returned Goods which do not meet our Returns Policy. Goods which do not meet our Returns Policy will be refused for a refund and sent back to the customer.

Returns address:

Damian Głuch
32-546 Młoszowa
ul.Spacery 5
Poland

Repeated Returns

We monitor the number of returns made by customers. Continued returns from any individual customer may, at our discretion, lead to future orders being cancelled.

Faulty Items

If, on the off-chance there is a fault with your item, please do contact us so we can rectify the situation.

Information and Availability
We take care to ensure that information on this website is accurate and complete. However, due to the nature of the internet, errors, interruptions and delays may occur in the service at any time. Accordingly, this website is provided 'As is', without any warranties of any kind as we do not accept liability arising from any inaccuracy or omission in the information or interruption in availability.

Links to other websites 
We accept no responsibility for websites or other information, practices or products of other parties linked in any way to the Chinchilla - Fur - Skins Website. We are not liable for any loss or damage arising out of dealings with other parties.

Discount code & free gifts

To redeem a promotion code online, enter the code at checkout page. Your discount will be applied if your basket meets the requirements.

    • Promotion codes entitle you, at the time of ordering, to a saving on a new order placed with
  • Chinchilla - Fur - Skins .
  • Promotion codes cannot be used against orders for gift cards.
  • Promotion codes are only valid for a limited time while stocks last and may be withdrawn without notice at any time.
  • Only one promotion code can be used per order.
  • Promotion codes are not valid in conjunction with any other promotion or offer, including 3 for 2 offers.

In the event of part of the order being returned, the value of the discount applied to that order will be spread between the goods proportionately.  In the event, a customer returns their order such that they no longer qualify for the free gift, the free gift must be returned to

Chinchilla - Fur - Skins  , if the free gift is not returned we reserve the right to deduct the value of the gift from the refund issued. In promotions offering a free or discounted item when purchasing multiple items, the discount will be applied to the cheapest item.

Chinchilla - Fur - Skins  reserves the right to decline orders where, in its opinion, a promotion code is invalid for the order being placed.
 

Chinchilla - Fur - Skins reserves the right to change these Terms and Conditions at any time.